Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Jennifer Baron, M.D.

Grüntee- und Koffeinlotion

Grüntee- und Koffeinlotion

Normaler Preis $73.00
Normaler Preis Verkaufspreis $73.00
Sale Ausverkauft

Die seidige, schnell einziehende Feuchtigkeitscreme hilft, eine gesunde Hautbarriere wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Wasserverlust zu verhindern. Darin ist auch Koffein enthalten, das als topischer Bewerber Folgendes tun wird:

  • Reduziert Rötungen
  • Reduziert Falten
  • Reduziert Entzündungen
  • Reduziert Schwellungen
  • Beruhigen Sie die Haut und versiegeln Sie sie bei Behandlungen
Vollständige Zutatenliste anzeigen ›

Einzelheiten

Die seidige, schnell einziehende Feuchtigkeitscreme trägt zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung einer gesunden Hautbarrierefunktion bei und verhindert gleichzeitig den transepidermalen Wasserverlust. Koffein- und Grüntee-Lotion liefert eine Mischung aus nährenden und schützenden Antioxidantien und Weichmachern, um trockene Haut zu glätten und weich zu machen. Diese innovative Formel ist für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten. Nicht komedogen und tief feuchtigkeitsspendend ist dies die perfekte Lotion für trockene, empfindliche oder überarbeitete, übermäßig sonnengebräunte Haut.

Wie benutzt man

Tragen Sie morgens und abends eine dünne Schicht Green Tea & Caffeine Lotion auf Gesicht, Hals und Hände auf, insbesondere bei trockener Haut oder in den Wintermonaten. Wenn Sie auch Seren auftragen, ist dies Ihre zweite Schicht.

Versand und Rücksendungen

Versand

Bestellungen werden innerhalb von 1–2 Werktagen ab dem Datum der Bestellung per USPS Priority Mail versendet. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr pazifischer Zeit eingehen, werden am folgenden Werktag versandt.

Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 150 Stück

Kehrt zurück

Sie können Ihren Artikel innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden. Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail über unsere Website unter jenniferbaronmd.com und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung Ihres Artikels mit. Für Rücksendungen ist kein kostenloser Versand vorgesehen.

Fast Shipping + Easy Returns
Vollständige Details anzeigen

Know Our Products Better

Die seidige, schnell einziehende Feuchtigkeitscreme trägt zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung einer gesunden Hautbarrierefunktion bei und verhindert gleichzeitig den transepidermalen Wasserverlust. Koffein- und Grüntee-Lotion liefert eine Mischung aus nährenden und schützenden Antioxidantien und Weichmachern, um trockene Haut zu glätten und weich zu machen. Diese innovative Formel ist für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten. Nicht komedogen und tief feuchtigkeitsspendend ist dies die perfekte Lotion für trockene, empfindliche oder überarbeitete, übermäßig sonnengebräunte Haut.

Unsere sauberen und nachhaltigen Produkte sind hypoallergen und nicht komedogen.

Sicher gemacht
Vegan
Ohne Tierversuche
Hergestellt ohne: Silikone, Pthalate, Mineralöl, künstliche Duftstoffe

Skip to product information
1 of 1

Jennifer Baron, M.D.

Green Tea & Caffeine Lotion

Green Tea & Caffeine Lotion

Regular price $52.00
Regular price Sale price $52.00
Sale Sold out

Silky, fast-absorbing moisturizer helps restore and maintain a healthy skin barrier while preventing water loss. This also has caffeine that as a topical applicant will:

  • Reduce Redness
  • Reduce Wrinkles
  • Reduce Inflammation
  • Reduce Puffiness
  • Soothe Skin & Seal in Treatments
  • Erase Sunburns
  • Manage Eczema
View Full Ingredients List ›

Details

Silky, fast-absorbing moisturizer helps restore and maintain a healthy skin barrier function while preventing trans-epidermal water loss. Caffeine & Green Tea Lotion delivers a blend of nourishing and protective antioxidants and emollients to help smooth and soften dry skin. This innovative formula is formulated for all skin types, including the most sensitive. Non-comedogenic and deeply moisturizing, this is the perfect lotion for dry, sensitive or overworked, over-sunned skin.

How To Use

Apply a thin layer of Green Tea & Caffeine Lotion over entire face, neck and hands in a.m. and p.m., especially with dry skin or in winter months. If you're also applying serums, this will be your second layer.

Shipping & Returns

Shipping

Orders ship via USPS Priority Mail within 1 - 2 business days from date order is placed. Orders placed after 12pm Pacific Time will go out the following business day.

Free shipping on orders of 150+

Returns

You may return your item for a full refund within 15 days from the delivery date. To return an item, please contact us via phone or email contact through our website at jenniferbaronmd.com and let us know your reason for returning your item. Free shipping is not provided for returns.

Fast Shipping + Easy Returns
View full details

Know Our Products Better

Silky, fast-absorbing moisturizer helps restore and maintain a healthy skin barrier function while preventing trans-epidermal water loss. Caffeine & Green Tea Lotion delivers a blend of nourishing and protective antioxidants and emollients to help smooth and soften dry skin. This innovative formula is formulated for all skin types, including the most sensitive. Non-comedogenic and deeply moisturizing, this is the perfect lotion for dry, sensitive or overworked, over-sunned skin.

Our clean and sustainable products are hypoallergenic and non-comedogenic.

Made Safe
Vegan
Cruelty-free
Made without: Silicones, Pthalates, Mineral Oil, Artifical Fragrances